Du möchtest uns kennenlernen? Bitte nimm Kontakt mit uns auf, vorzugsweise per Email. Wir sprechen dann den Termin und die Gestaltung deines Aufenthaltes mit dir ab. Dabei orientieren wir uns an den untenstehenden Optionen. Derzeit gibt es sehr viele Anfragen von Menschen, die langfristig in Gemeinschaft leben möchten. Das ist sehr schön. Es gibt offensichtlich einen großen Bedarf. Wir sind indessen auf dem Friedenshof an den Grenzen unserer Kapazitäten angelangt und können zur Zeit keine neuen potentiellen Gemeinschaftsmitglieder mehr aufnehmen. Jedoch ist Gemeinschaft ein organisches Wesen, das sich immer wieder verändert und erneuert, und so kann es auch immer wieder ungeahnte Perspektiven geben.

Aktuell: aufgrund der Corona-Situation können wir nur eine entsprechend kleine Anzahl an Gästen bei uns aufnehmen, wobei wir eine Aufenthaltsdauer von 2 Wochen den Kurzbesuchen vorziehen. Voraussetzung für einen Besuch auf dem Friedenshof ist derzeit ein negatives Corona-Test-Ergebnis; dies kann auch ein Schnelltest/Selbsttest sein. (Stand Dezember 2021)